5. August 2017

[Monatsrückblick] Juli 2017

 
Hallo in die Runde,
was für ein turbulenter Monat liegt da hinter mir. Trennung, Umzug, Geburtstag, Hausarbeit,.... so viel was auf mich eingeprasselt ist, mit dem ich umgehen musste. Und daher scheint es auch nicht verwunderlich, dass ich nur zwei Bücher insgesamt geschafft habe. Zwar habe ich noch zwei Bücher angefangen, aber eben keines davon fertig gelesen. Zwar ist der Juli damit der schlechtes Monat des Jahres geschafft, und ich hoffe, dass keiner mehr folgen wird und ich mein Jahresziel trotzdem noch schaffe :)! Aber ich mag euch jetzt wenigstens die zwei Bücher zeigen, die ich gelesen habe:

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 496

Nur dieser eine Sommer - Becky Citra ♥♥♥♥♥ (208)
Wolkenherz - Sabine Giebken ♥♥♥♥♥ (288)


Nun ja, mehr gab es dann diesen Monat auch nicht zu berichten. Ich hoffe, das die zweite Jahreshälfte angenehmer wird und ich am Ende des Jahres sehr gern auf dieses Jahr zurückblicke. Ich hoffe euer Sommermonat Juli war besser als meiner, und ich würde mich freuen, wenn ihr davon berichtet.



Kommentare:

  1. Die Trennung tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, dir gehts einigermaßen gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das klingt nicht nur nach einem turbulenten, sondern auch nach einem aufwühlenden Monat. Ich hoffe, dass bald wieder Alltag bei dir einkehrt. Fühl dich gedrückt!
    Umzüge sind ja auch immer unglaublich stressig - aber das Einrichten bringt dann weiter Spaß. Ich freue mich auf Bilder!

    Viele Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts